logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt in Luxemburg
Forum / Arbeitswelt

Jobs im Bereich Pflege und Gesundheit (Pflegeberater, Betriebliche Gesundheitsförderung, Forschung..)  

Profilbild von
Alessa Scherer
3 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier in Deutschland meinen Bachelor in Pflege und Gesundheitsförderung gemacht und mache gerade meinen Master in Pflege und Gesundheitswissenschaften. Mich würde interessieren wie es Job Mäßig in Luxembourg in dem Bereich aussieht. Gibt es dort Möglichkeiten als Deutsche in dem Bereich eine Anstellung zu finden ohne französische Sprachkenntnisse? Sei es Gesundheitsförderung, Management, Pflegeberater, Forschungsprojekte oder ähnliches. Ich bin über jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße,

Alessa


Profilbild von
Alexander Belavski
Köln | Deutschland | 2 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo Alessa!

 

Das würde mich auch interessieren.

Ich mache auch gerade meinen Abschluss im Master Studiengang mit Schwerpunkt Pflegemanagement.

Wenn Du etwas schlauer geworden bist, würde ich mich über deine Infos sehr freuen!

 

Liebe Grüße

 

Alexander