logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Notfallsanitäter in Luxemburg  

Profilbild von
Luis123
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo,

Ich bin ausgebildeter Notfallsanitäter (3Jährige Ausbildung) mit Zusatzqualifikationen ERC, AMLS und TCCC. Bin 25 Jahre alt und suche nach einer Alternative auf dem luxemburgischen Arbeitsmarkt.

Die Anerkennungsstelle habe ich noch nicht kontaktiert, aber vielleicht weiß jemand hier im Forum, als was der Notfallsanitäter anerkannt wird und ob es, wie in Deutschland mittlerweile immer häufiger der Fall ist, der Einsatz in einem Krankenhaus z,b in der Notaufnahme möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen


Profilbild von
JMlux1
2 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob sie die Anerkennugsstelle schon kontaktiert haben?

Würde mich nämlich auch interessieren als was es annerkannt wird und in welchen bereich man damit Arbeiten kann.

MbG JOE