logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

PTA in Zytostatikaherstellung  

Profilbild von
NikaBre
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,ich bin PTA(Pharmazeutisch-technische-Assistentin) und arbeite momentan in der Zytostatikaherstellung in Deutschland.

Gibt es ein vergleichbares Jobangebot in Luxembourg,also eine Anstellung als PTA außerhalb einer öffentlichen Apotheke,am liebsten in der Zytostatikaherstellung,aber auch gerne andere Labortätigkeiten?

 


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Online

2 Jahren  ago  

Ich empfehle hier die klassischen Jobportale für Luxemburg; ist schon ein sehr spezifischer Job.


Profilbild von
info
3567 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

evtl ist da was dabei

 

Pharma / Forschung Jobs - Jobs.lu - Stellenangebote in Luxemburg.


Profilbild von
NikaBre
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Super vielen Dank