logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Suche Arbeit als Koch in Luxemburg  

Profilbild von
spieli1
1 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo liebe Community.

Aktuell bin ich in Deutschland als Koch/Sous-Chef beschäftigt, nun möchte ich mir aber meinen langersehnten Wunsch erfüllen. Einen Job als Koch in Luxemburg. Am liebsten wäre mir die Gemeinschaftsverpflegung, aber auch der à-la-carte-Betrieb wäre okay. Ich habe einen guten Lebenslauf und in Deutschland keinerlei Probleme, eine Arbeit zu bekommen, nur leider sind die Stellenangebote in Luxemburg sehr rar gesät.

Falls hier jemand ist, der jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter, wäre ich über eine kurze Nachricht wirklich sehr, sehr dankbar. Ich wohne in Orscholz/Saarland und bin mobil. Eine Wegstrecke bis etwa 40km wäre in Ordnung für mich.

Meine Muttersprache ist Deutsch, Englisch beherrsche ich fließend in Wort und Schrift. Luxemburgisch verstehe ich ausgezeichnet (seit mehreren Jahren eine Luxemburgische Freundin), mit etwas mehr Sprachpraxis sollte auch Sprechen kein Problem darstellen. Einzig Französisch bin ich aktuell erst am lernen, wobei es mir keine Probleme bereitet und - sollte das das wichtige Kriterium sein - ich die Sprache auch wirklich schnell erlernen kann.

Ich danke euch schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,

Alex 🙂