logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Familie und Gesundheit

Adipositas Kur Mondorf  

Profilbild von
FreiPaddy
Trier | Deutschland | 3 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Schönen guten Morgen liebe Grenzgänger Gemeinde! Die letzten Suchergebnisse hierfür sind schon ein wenig angestaubt. Deshalb wollte ich mal aktuell nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der bereits eine Adipositas-Kur in Mondorf gemacht oder sich ggf. dagegen entschieden und diese in Deutschland gemacht hat. Speziell geht es mir hierbei um die Themen: - Welche Therapien habt Ihr erhalten (Sport/ Spa/ Ernährungsberatung/ Psy...) - Für diejenigen, die stationär dort waren, gibt es gute Tipps für den Hotelaufenthalt (und welches...?) - Wie sieht so ein Kur-Tag in den Thermen aus? ...und da kommen sicher noch ein paar neue Fragen hinzu. Freue mich auf Euren Input! Herzliche Grüsse Paddy


Profilbild von
revolting
81 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

PN