icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld  

Profilbild von
Michael Zimmermann
1 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Hallo zusammen,

 

Ist die halbjährliche Auszahlung schon am laufen, oder verzögert sich es wegen Corona ?

Es ist auf der Seite der Kindergeldkasse (für mich) auch nichts zu sehen, dass sich die Auszahlung verzögert.

Ich habe meinen Ausgleich bisher noch nicht erhalten, in den letzten Jahren war es spätestens Ende Juli überwiesen worden.

 

LG Michael


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
info
2771 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

https://www.diegrenzgaenger.lu/forum/familie-und-gesundheit/differenzkindergeld-wann-gehts-wieder-los-2/

 

Bei dir läuft wohl etwas schief, die Auszahlungen sind lange erledigt.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Karni186
7 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Dem kann ich nur zustimmen. Die waren im Juli auch wieder etwas früher dran als sonst. 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Daniel
10 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Ja, bei mir kam der Ausgleich schon im Juli...


0 nützlich Abstimmung