logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld  

Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben… da der andere Post ja offensichtlich gelöscht wurde, mach ich mal für alle wartenden einen neuen auf! Freu mich von euch zu lesen! Schönes Wochenende!!!


Profilbild von
miaartos1
6 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo, bei uns war es heute auf dem Konto ? ? ? 


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Es geht schon wieder los... ich eröffne Mal die neue Runde. Und wünsch euch alles alles Gute für 2022! Sind wir mal gespannt, wann die ersten Nachricht geben!


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Die Angaben wurden eigentlich die letzten Zahlungen eingehalten.

 

"

  1. Auszahlung der Differenzbeträge

    Die Auszahlung der Differenzbeträge erfolgt frühestens Ende Januar 2022, vorausgesetzt die Bezugsbedingungen sind erfüllt. Bitte sehen Sie bis zu diesem Zeitpunkt von telefonischen oder schriftlichen Anfragen ab; sie verzögern nur unnötig die Bearbeitung. Wir sind bemüht Ihre Akte schnellstmöglich zu bearbeiten."


Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich bin auch wieder dabei 🙂  na dann warten wir mal wieder zusammen 😉


Profilbild von
Sparrowwick
13 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Müsste ja diese Woche kommen 


Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Das denk ich auch. Bisher war es immer freitags. Lassen wir uns mal überraschen 


Profilbild von
Sparrowwick
13 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

😇


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Schade das nur noch so wenige hier unterwegs sind. War immer schön hier! 


Profilbild von
Nadine0478
85 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben,

ja das stimmt. Früher war hier mehr los. Aber das Geld ist die letzten Jahre auch immer schon sooo früh da das es kein Diskussionsbedarf gibt 🙂

 

Bei mir kam es gerade aufm Konto an. (Deutsches Konto )

 

so kann man ins Wochenende starten. 


Profilbild von
nancy3
10 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen. Und zack ist wieder ein halbes Jahr rum. Meins ist auch schon da. Volksbank ☺️


Profilbild von
Schifferbraut
22 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Bei mir ist es auch angekommen (deutsches Konto). 

Schönes Wochenende allen und bis zum Juli wieder 🙂


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Jepp, auch bei mir! Dann bis bald! 


Profilbild von
marcof86
6 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und fange ab dem 1.2. In Contern an zu arbeiten.. Da ich 2 Minis habeund ich viel von dem aufgestockten Kg gehört und gelesen habe, wollt ich mich mal weiter darüber informieren und fragen, was die Voraussetzungen usw sind

 

Freue mich über wichtige Infos und danke im voraus 

 

Gruss Marco 


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Die sind einfach, stell einen Kindergeldantrag in Luxemburg bei der Zukunftskees und gut ist das.