icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld - die fröhliche Warterunde :-)  

Profilbild von
Seonaid
123 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Hallo zusammen,

 

ich bin so frei und eröffne die halbjährliche Warterunde - wer kommt noch hinzu?

Bin übrigens zum letzten Mal dabei - Ausbildung ist zu Ende und nun muss unser Junior "richtig" arbeiten 😉


Profilbild von
schneewittchen1
111 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Huhuu natürlich bin ich auch wieder dabei

Lg.


Profilbild von
Angelheart
5 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Ich fiebere auch mit... 🙂


Profilbild von
Nadine0478
78 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Ich bin auch wieder daaaa. 🙂


Profilbild von
Angelheart
5 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Abrechnung der Zukunftskees war heute schon im Briefkasten.... das nenne ich mal früh. Dann sind wir mal gespannt wann überwiesen wird! 


Profilbild von
reuliv
44 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Meine Abrechnung war heute auch da 


Profilbild von
schneewittchen1
111 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

😯das ist aber früh.Bin ich auch mal gespannt. 😊 

Liebe Grüße 


Profilbild von
Upfmusic
73 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Geld seit Freitag auf dem Konto !


Profilbild von
Angelheart
5 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Luxemburger oder deutsches Konto? Das wäre ja Mega früh dieses Jahr! 


Profilbild von
Engel2018
4 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das schon die reguläre Differenzzahlung ist; das ist bestimmt so einer der Sonderfälle, die werden ja immer zuerst überwiesen.

Alles andere würde mich sehr wundern!


Profilbild von
Angelheart
5 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Andererseits waren die Abrechnungen noch nie so früh dran.... lassen wir uns mal überraschen. 


Profilbild von
Christina124
42 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Meine halbjährliche Abrechnung war auch Samstag im Briefkasten!


Profilbild von
Rotkaeppchen1
4 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Hallo zusammen, 

UUnsere halbjährliche Abrechnung war auch am Samstag im Briefkasten. Wenn die Abrechnung da ist wird das Geld nicht lang auf sich warten lassen denk ich. Vieleicht ist es bis morgen da. Normaler weise trudelt die ja erst 2 Wochen nach Geld Eingang ein.... 


Profilbild von
Seonaid
123 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Meine Abrechnung ist auch da - dieses Mal ist es ja richtig spannend 🙂


Profilbild von
Christina124
42 Nachrichten

Offline

vor 3 Monaten   

Geld Eingang 

Deutsches Konto