logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt in Luxemburg
Forum / Familie und Gesundheit

Differenzkindergeld - die fröhliche Warterunde :-)  

Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

 

ich bin so frei und eröffne die halbjährliche Warterunde - wer kommt noch hinzu?

Bin übrigens zum letzten Mal dabei - Ausbildung ist zu Ende und nun muss unser Junior "richtig" arbeiten 😉


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Huhuu natürlich bin ich auch wieder dabei

Lg.


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Ich fiebere auch mit... 🙂


Profilbild von
Nadine0478
85 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Ich bin auch wieder daaaa. 🙂


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Abrechnung der Zukunftskees war heute schon im Briefkasten.... das nenne ich mal früh. Dann sind wir mal gespannt wann überwiesen wird! 


Profilbild von
reuliv
45 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Meine Abrechnung war heute auch da 


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

?das ist aber früh.Bin ich auch mal gespannt. ? 

Liebe Grüße 


Profilbild von
Upfmusic
79 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Geld seit Freitag auf dem Konto !


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Luxemburger oder deutsches Konto? Das wäre ja Mega früh dieses Jahr! 


Anonymous
Anonyme

Offline

5 Jahren  ago  

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das schon die reguläre Differenzzahlung ist; das ist bestimmt so einer der Sonderfälle, die werden ja immer zuerst überwiesen.

Alles andere würde mich sehr wundern!


Profilbild von
Angelheart
31 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Andererseits waren die Abrechnungen noch nie so früh dran.... lassen wir uns mal überraschen. 


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Meine halbjährliche Abrechnung war auch Samstag im Briefkasten!


Profilbild von
Rotkaeppchen1
4 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo zusammen, 

UUnsere halbjährliche Abrechnung war auch am Samstag im Briefkasten. Wenn die Abrechnung da ist wird das Geld nicht lang auf sich warten lassen denk ich. Vieleicht ist es bis morgen da. Normaler weise trudelt die ja erst 2 Wochen nach Geld Eingang ein.... 


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Meine Abrechnung ist auch da - dieses Mal ist es ja richtig spannend 🙂


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Geld Eingang 

Deutsches Konto