logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Profilbild von
Heindanei
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

mir wurde erstmals eine Kur in Mondorf genehmigt.

Da ich aber einen sehr weiten Anfahrtsweg habe, ist diese stationär.

Den Zuschuss für die Übernachtung erhält man nur, wenn man eine Unterkunft wählt,

die in der Liste der CNS geführt ist.

Kennt jemand die Liste oder wo kann man diese finden ?

Das was ich bisher gelesen habe, ist vom Ablauf und Kostenabwicklung wesentlich anders als eine Reha in Deutschland.

Hat hier jemand nützliche Hinweise oder Tipps.

Vielen Dank

 


Profilbild von
Maisy
150 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Eigentlich fast jedes Hotel.

Einfach anrufen oder noch besser hinfahren und sich ankucken. Preis/Leistung schwankt je nach Haus

https://www.mondorf-les-bains.lu/visitmondorf/hotellerie-gastronomie/hotels/

Mein Mann hat in der Villa reserviert. Ist etwas teurer, aber bequemer. Zudem kann der Partner für ein kleines Zugeld dort im selben Zimmer eine Auszeit gönnen

Aufpassen.  Die Übernachtung muss durchgängig bezahlt werden, auch wenn du am WE heim fährst


Profilbild von
Heindanei
2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Danke für die Info. 👍 

Der Hinweis auf die durchgängige Bezahlung war sehr hilfreich.

Wollte am WE eigentlich nach Hause fahren.