logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Familie und Gesundheit

Vorgehensweise Kur  

Profilbild von
GustavoS
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen.

Wichtigstes Detail zuerst: Ja, ich habe die Suchfuntion schon benutzt, bin leider nicht fündig genug geworden.

Als Folge eines Arbeitsunfalls vor 3 Jahren bin ich aktuell noch in Behandlung. Nun hat mein Arzt auf der deutschen Seite bei Untersuchungen mehrfach eine Kur zur Unterstützung der Behandlung angemerkt. Gerne möchte ich diese Möglichkeit nutzen, bin mir jedoch nicht sicher wie hier der Vorgang in Luxemburg ist bzw. ob die luxemburger CNS sich überhaupt mit diesem Thema beschäftigt hat.

Hat hier jemand Erfahrung oder gute Ratschläge? Ansprechpartner?

Gruesse. Gustavo


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Auf der Webseite der CNS gibt's dazu reichlichst Informationen, u.A. einen Flyer als Download


Profilbild von
GustavoS
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo Vera79.

Vielen lieben Dank für den Hinweis, allem Anschein nach bin ich nicht fähig den rechten Bereich zu finden. Falls Dir der Link in die Finger kommt, kannst Du ihn bitte mit mir teilen?

Ich mache mich mal erneut auf die Suche, lieben Dank bisher.

Gustavo


Profilbild von
GustavoS
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Nun ja, was soll ich sagen:

Erneut gesucht und gefunden. Danke für den Hinweise.Jegliche Art von Erfahrungen in der Vorgehensweise, speziell bei einer Anstalt in Deutschland, sind herzlich willkommen.

Grüsse.Gustavo