logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Familie und Gesundheit

Vorladung zur Kontrolluntersuchung  

Profilbild von
Maja11
2 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo,

Ich war aufgrund eines recht schwierigen Starts meiner Schwangerschaft einige Wochen krank geschrieben (nicht über die 77 Tage) und habe schon vor ca. einer Woche eine Einladung zur Kontrolluntersuchung erhalten. Nun habe ich vor zwei Tagen die vollständige Dispense erhalten, da leider die Arbeit zu schwer ist und es keine Alternative für mich gibt. Reicht es wenn ich zu diesem Termin meinen Mutterpass mitbringe und eventuell die aktuellen Ultraschallbilder? Ich habe leider keine weiteren medizinischen Dokumente erhalten und bin etwas verunsichert.

Ich danke euch sehr! 🙂


Profilbild von
hoschie
9 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo Maja, 

es ist wirklich wichtig dass du alles mitbringst was du hast bzw. noch besorgen kannst. D.h. die Ultraschallbilder und vielleicht auch einen Bericht deines Arztes. Je mehr Material du hast desto besser können sich die Ärzte bei der CNS ein Bild davon machen.

Liebe Grüße