logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Zusatzkrankenversicherung  

Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo, kann mir jemand eine Krankenzusatzversicherung für Grenzgänger in Luxembourg empfehlen? Ich bin derzeit bei der DKV Luxembourg versichert (Chefarztbehandlung und Zahnersatz) und möchte wechseln.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


Profilbild von member_10_year
Mehrsau
268 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Warum willst du denn wechseln? Ich bin bei der DKV Lux und eigentlich zufrieden.


Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Möchte hier meine Gründe nicht erläutern. Fakt ist dass ich von der DKV wechseln möchte. Kann jemand eine gute Zusatzversicherung für Grenzgänger empfehlen? Danke 

 


Profilbild von
Fredde
339 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Soweit ich weiß gibt es da keine Alternative für Grenzgänger. Ich habe zumindest keine gefunden.

 


Profilbild von
tim1787
41 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Frag doch einfach bei den anderen Playern im Markt nach...so viele gibt es hier in Lux ja nicht...

 


Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

vielen Dank für eure Antworten -  ihr habt mir sehr geholfen