icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Zusatzkrankenversicherung  

Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

2 Monaten  ago  

Hallo, kann mir jemand eine Krankenzusatzversicherung für Grenzgänger in Luxembourg empfehlen? Ich bin derzeit bei der DKV Luxembourg versichert (Chefarztbehandlung und Zahnersatz) und möchte wechseln.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße


Profilbild von
Mehrsau
259 Messages

Offline

2 Monaten  ago  

Warum willst du denn wechseln? Ich bin bei der DKV Lux und eigentlich zufrieden.


Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Möchte hier meine Gründe nicht erläutern. Fakt ist dass ich von der DKV wechseln möchte. Kann jemand eine gute Zusatzversicherung für Grenzgänger empfehlen? Danke 

 


Profilbild von
Fredde
216 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Soweit ich weiß gibt es da keine Alternative für Grenzgänger. Ich habe zumindest keine gefunden.

 


Profilbild von
tim1787
30 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Frag doch einfach bei den anderen Playern im Markt nach...so viele gibt es hier in Lux ja nicht...

 


Profilbild von
Unico
8 Messages

Offline

1 Monat  ago  

vielen Dank für eure Antworten -  ihr habt mir sehr geholfen