logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Ansteigende Trolldichte  

Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Liebe alte Häsinnen und Hasen hier im Forum (und dazu zähle ich mich einfach mal), Habt ihr auch den Eindruck dass sich Troll / Depp / Hirni - Posts in den letzten Wochen vermehren? Mir macht sowas ja nicht allzuviel aus da ich das aus anderen Foren viel schlimmer kenne. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr auch den gleichen Eindruck? Gruss und schönes WE, Vera


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Moien Vera,

das kannst Du aber mal laut sagen. Zuletzt noch der Amateurkasper, der sich zuerst als Luik und dann, als der 1. Trollcharakter sozusagen "verbrannt" war, als bust bezeichnet hat und ausser dummem Gespräch nichts beizutragen wusste.

Diese Kategorie erinnert mich immer wieder daran, dass wir die armen Schweine sind, denn schon in der Bibel stand geschrieben: "Selig sind, die da geistlich arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich.".

Obschon... ich wollte nicht die Erbschaftssteuer auf ein ganzes Himmelreich bezahlen. Denn nur zwei Sachen sind bekanntlich sicher, der Tod und die Steuer.

In diesem Sinne... auf eine trollfreie Kommunikation und noch ein schönes Wochenende

-Querlaberkopp


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Querlaberkopp Dein Name scheint Programm zu sein . Nehm dich mal nicht so wichtig .


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@Luik: Danke für die prompte Bestätigung.

@bust: Bitte auch noch etwas möglichst scharfen Senf dazugeben, die Kinderversion hatten wir schon.

Immer wieder schön zu sehen, mit welch einfachen Mitteln man sie aus den Löchern locken kann 🙂


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Du fühlst dich wirklich noch im recht


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Nö, nur gestört von Zeitgenossen wie dir, die sich nicht zu benehmen wissen.

Und jetzt genug den Troll gefüttert, Zeit fürs Mittagshappa.

Nuecht.

-QT


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Soll ich dich ernst nehmen? Ganz ehrlich . Dein ordinäres Geplärre nervt


Profilbild von
fisherman
91 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@Quertreiber lass dich mal wieder blicken..Coffee is ready 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

Ach Luik, ich kann ja verstehen dass du bei dem Wetter nicht in deinem Sandkasten spielen kannst und schlage dir vor dich dann unter der Bettdecke..... das hilft die Aggressionen abzubauen und auch die Lust hier dumm zu provozieren....


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Bus118 Provokationen kommen derzeit von dir . Bestimmt fährst du mit dem Bus immer ohne gültiges Ticket .


Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@Luik: Gratulation


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Danke


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@Vera: Darf ich noch ein bisschen mit dem neuen Forentroll spielen? Bittebittebitte.... Ich bin auch ganz brav 🙂

@Harry: Ich guck mal diese Woche, ist zwar mit Terminen alles schon gut voll, aber eventuell krieg ichs am Donnerstag mal wieder hin.

@Luik: Alter, echt jetzt... produzier misch net !

Schönen Sonntagabend noch allenthalben

-Querprovozierbär


Profilbild von
RodneyGesse
1 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Noch Restalkohol im Blut ?


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

@quertreiber: kläre mich bitte auf: wer ist denn jetzt gleich Harry???