logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Band fuer Hochzeit gesucht  

Profilbild von
Nad129
36 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Hallo, Kann mir jemand eine gute Band fuer eine Hochzeit empfehlen? Und eventuell einen Chor oder Saengerin fuer die Kirche? Danke


Anonymous
Anonyme

Offline

12 Jahren  ago  

Moin,

kommt halt drauf an was euch gefällt! Ich war im Sommer auf einer Hochzeit, da hat der Gospelchor Trier in der Kirche gesungen. War echt schön, auch wenns nicht ganz meine Musi war. Und als Band für den Abend - so ihr ein Faible für 60/70s Rockclassics habt- kann ich Beatpack wärmstens empfehlen. Die hab ich neulich live gesehen und war echt begeistert. Meiner Meinung nach eine der besten Gruppen der Region... http://www.the-beat-pack.de/the-beat-pack/the_beat_pack.html[/url]

Wie gesagt, kommt drauf an was ihr mögt!

grüssle frohlux


Profilbild von
Nad129
36 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Hallo Frohlux,

Danke erst mal für den Tipp. Gospelchor Trier ist schon mal gut. Bezüglich Band oder DJ Richtung:Eher so 80er, 90er, Neue Deutsche Welle+Stimmungsmusik und perfekt wäre auch ein paar Französische Sachen...Vielleicht kennt ja jemand auch Bands oder gute Dj's aus Luxembourg....


Profilbild von
Kitty83
63 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Also wir wollten zuerst ne Band. Hat aber leider terminlich nicht geklappt. Dann haben wir uns fuer einen DJ entschieden und im Nachhinein sind wir froh darueber. Der konnte naemlich ziemlich alle Richtungen auflegen und nahezu alle Musikwuensche der Gaeste erfuellen.

Das war: DJ Mike Mail: [email protected] 0160-960 141 89

Der ist auf Hochzeiten spezialisiert.

Schau mal auf der Seite: www.du-heiratest.de


Profilbild von
leolodelsol
15 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Prinzipiell ist die Aussage der Beteiligten hier richtig. Eine auch sehr gute Band kann auf Hochzeiten die geforderte Musikbandbreite bei 3 Generationen nie erfüllen. Mein letzter Hochzeitsjob : Lieber Dj spiele bitte nur 80iger -egal was passiert. 3Minuten später kam das Hochzeitspaar und hat gesagt -kennst du Dj Antoine-ja klar der ist ganz vorne in Europa.Du musst das jetzt spielen -alle Frauen wollen das (wer sonnst fängt zuerst mit dem Tanzen an -:). Schwupps war die Party auf 180 -die ganze Nacht -die ganze Nacht. www.leolodelsol.de

Mich kann man testen . Morgen hier - Sagt mir bescheid wenn ihr kommen wollt..... (Gästeliste) http://www.casino-am-kornmarkt.de/events.php?tag=20111119


Profilbild von
Gimli
14 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Stammen zwar nicht unbedingt aus der Region aber aus eigener Erfahrung von diesem Sommer kann ich die hier wärmstens empfehlen:

http://www.mohnfeld-musik.de www.mohnfeld-musik-duo.de

Über so ne Vermittlungsseite im Netz erhielten wir ein Angebot und die Demos auf der HP hatten uns dann auch sehr gut gefallen. Ein bisschen mulmiges Gefühl war schon da, schließlich kann man bei Demos ja auch ein bisschen "tricksen" und bis nach Dueren auf ne Hochzeitsmesse wollten wir nicht fahren, nur um uns vom Livegesang zu überzeugen. Wir haben uns dann letztlich einfach für sie entschieden und beim ersten Ton in der Kirche waren waren wir unglaublich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben - absolutes "Gänsehautfeeling". Die Musik bei der Feier am Abend war auch exzellent. Haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Und - auch nicht ganz unwichtig - super nette Leute die Mohnfelds.


Profilbild von
eisbaer1
55 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Wir hatten Frank Morel aus Nennig. Alle waren begeistert. www.frankmorel.de


Profilbild von
Nad129
36 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

Hallo,

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich hab jetzt mal einige angefragt, bin mal gespannt! @eisbaer1: Was habt Ihr bezahlt?

Danke & Gruss


Profilbild von
mini06
295 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

wir hatten diese hier:

http://de-de.facebook.com/varietymusicband?v=info

suuuuper kann ich nur sagen!! ein DJ wäre für uns nicht in frage gekommen. unsere hochzeit

http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.10150267042044627.346743.349395989626&type=3

das sind die bilder von unserer hochzeit 😉 hoffe du kannst es öffenen


Profilbild von
eisbaer1
55 Messages

Offline

12 Jahren  ago  

oh so genau kann ich das jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, allerdings hatten wir nur ihn, da die Sängerin schon andersweitig gebucht war. War aber nicht so teuer, keine 500 Euro. Er schickt auf Anfrage eine Preisliste zu. Richtet sich auch danach wie lange er spielt.