logo site
icon recherche
Forum / Kaffeepause

Biete Cheques Repas - 151,20 EUR Pack fuer 125 EUR  

Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo. Da ich eine Weile in Urlaub war und auch sonst die Cheques häufig nicht komplett nutze habe ich noch eine Menge von dem Jahr hier (Verfallsdatum 02/2017) die ich anbieten kann.

Vorhanden sind 6 Pack a 18 Stück, Preis 125 EUR je Pack (Wert 151,20 EUR). Übergabe persönlich in Lux Stadt oder Kirchberg in der Mittagspause oder gerne bei Saarburg.

Bei Interesse bitte kurz eine PN senden.

LG


Profilbild von
dofermerreazy
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Das verkaufen der Cheque Repas ist strengstens verboten. Ich würde auch nie welche kaufen, weil es sein kann dass mal nach dem Ausweis gefragt wird. Und dann wird es nicht nur für den Käufer doof, sondern auch für den Verkäufer. Mach doch einfach ein paar Mal Deinen Wocheneinkauf im Auchan, da kannst du unbegrenzt mit Cheque Repas bezahlen. oder Du kannst zu deinem Chef sagen dass Du keine mehr willst, brauchst. Aber verkaufen ist zu riskant


Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Relativ unsinniger Kommentar da die Cheques auf die Firma und nicht auf den Namen ausgestellt werden und es soll Leute geben die im Haushalt halt nicht die kompletten Packungen aufbrauchen wenn beide welche bekommen. Und es ist ja jedem ueberlassen, was er effektiv damit macht ... es ist auch verboten damit zu tanken, mehr als 1nem am Tag im Restaurant auszugeben (denn streng genommen darf nur 1ner pro Tag pro Person angenommen werden, nur das sich fast keiner daran haelt) Elektronik zu kaufen und man koennte damit eine gute Statistik fuehren wer es dennoch macht.Just my 2 cents, er wird ja niemand gezwungen etwas zu nehmen.


Profilbild von
dofermerreazy
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Relativ ahnungalose Antwort. Auf den Cheques Repas von meiner Firma steht der Name der Firma und mein Name, da ich ja auch unterschreiben muss wenn ich welche bekomme. Im Gebrauchsanweisung von Sodexo steht dass mann seine Cheques Repas für seine tägliche Mahlzeit ausgeben kann oder damit auch Lebensmittel einkaufen kann. Siehe hier

Les Cheques Repas sont acceptés dans : Restaurants, snacks, traiteurs Boulangeries Boucheries Supermarchés : Auchan, Cactus, Cora, Delhaize, Match … (pour les produits alimentaires) Stations essence : Aral, Gulf, Q8, Shell, Texaco, Total … (dans les shops pour le produits alimentaires)


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Zitat Mengkatzen1: "Im Gebrauchsanweisung von Sodexo steht dass mann seine Cheques Repas[...]"

Nur Mann, oder auch Frau?! Das muss man(n) ja jetzt genau wissen. Man(n) will ja in der Beziehung nichts, aber auch gar nichts falsch machen.


Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Also ich habe nur ein Deckblatt mit dem Namen, alles andere ist nur im Namen der Firma. Nun kenne ich das von meinem vorherigen Arbeitgeber aber auch anders, ist hier aber nicht der Fall (warum wird wohl nur die Personalabteilung wissen) und darum absolut stressfrei wenn jemand anders damit kaufen geht. In 10 Jahren brauchte ich noch keinen Ausweis oder Arbeitsvertrag mit der Firma vorzulegen bei einem Einkauf...

Effektiv eine lustige Diskussion - wer sich da den Kopf darüber zerbricht was man(n) darf oder nicht oder vielleicht - aber unter dem GANZ großen Strich bleibt der Gegenwert in Lux und der tut allen effektiv ein ganz kleines bisschen gutes.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

So ist das 🙂


Profilbild von
dofermerreazy
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

@nimsafreddi1 Also wenn Sie sonst nichts zu tun haben als die Fehler Anderer zu verbessern, tun sie mir leid. Aber ich mache Ihnen eine Vorschlag, wenn Sie anfangen mir in fehlerfreien Luxembourgisch zu schreiben, werde ich nächstes mal viel besser aufpassen.

@ Alle, um wieder zum Thema zu kommen Natürlich wollte ich * man * schrieben...Tut mir leid wenn ich diskriminierd war.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Vielleicht sollte man sich einfach ein bisschen mehr um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern. Das wollte ich eigentlich mit meinem , zugegeben etwas dümmliche Post, durch die Blume sagen. So, und nu is gut...


Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Auch wenn man Popcorn und Cola rausholen könnte kann das hier geschlossen werden, alle weg :-).


Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Neuer Monat, bevor der Stapel wieder so gross wird.

Verfuegbar ist ein verschlossenes Pack (Wert 151.20 EUR) fuer 125 EUR 'Haltbarkeit' bis 02/2017 Standard. Uebergabe Lux Stadt oder nach Absprache gerne bei Saarburg.

Wer Interesse hat bitte eine kurze PN.


Profilbild von
Tomadog
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

...................


Profilbild von
ringoisingo
6 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hätte Interesse, wohne in Könen

Grüsse


Profilbild von
DerekAlulk
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Und aktuell reserviert für Noah 🙂