logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Mobilität

Baustelle A64 Sauertalbrücke  

Profilbild von
brunni
33 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo alle zusammen,

was machen die denn da? Es ist eine Baustelle hinter der Brücke eingerichtet, man sieht jedoch niemanden dort arbeiten. Es ist eine Unverschämtheit morgens den Berufsverkehr lahm zu legen wegen nix. Oder weiss jemand was, wieso und weshalb. Werde mal den LBM nerven.

Ansonsten schönen Tag noch

 


Profilbild von
roland2
134 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Braucht man nicht den LBM nerven, sondern muss nur auf deren Webseite einfach mal gucken: https://lbm.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/detail/News/a-64-sauertalbruecke-sperrung-der-rechten-fahrspur-in-richtung-luxemburg/


Profilbild von member_10_year
MischMasch
Trier | Deutschland | 314 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

oder direkt bei Grenzgaenger genauer hinschauen: ? https://www.diegrenzgaenger.lu/mobilitat/ungeplante-baustelle-sorgt-fuer-stau-im-grenzverkehr/


Profilbild von
Abraxas
4 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

laut acl wird es die baustelle morgen wohl nicht mehr geben. hoffentlich!! vielen dank an acl für die recherchen und den freundlichen rückruf!