logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Mobilität

BB-HX6028 schwarzer Mercedes Kombi  

Profilbild von
dini87
26 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

 

ich benötige eure Hilfe. Heute morgen (29.10.2019 gegen 06:13 Uhr) wurde ich zwischen Frisgane und Bettembourg von einem schwarzen Mercedes Kombi (Kennzeichen BB-HX6028) zuerst rechts überholt und hiernach dermaßen scharf ausgebremst, dass ich und andere Verkehrsteilnehmer nur knapp einer Katastrophe entgangen sind. Als wäre das nicht schon genug gewesen, hat mich der selbige Autofahrer am Bettemburger Kreuz versucht von der Strasse abzudrängen, auch hier entging ich nur knapp einem folgenschweren Unfall.

Hat eventuell jemand aus dem Forum etwas gesehen oder wurde selbst Opfer dieses Geisteskranken Autofahrers? Da ich eine Fahrgemeinschaft habe, werden wir heute Mittag zu dritt eine Anzeige bei der Polizei machen.

 

Lieben Dank für eure Rückmeldungen

 


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hoffentlich finden sich weitere Zeugen, damit solche Idioten mal längere Zeit von der Straße verschwinden


Profilbild von
dini87
26 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Danke, ein Versuch hier ist es wert. 


Profilbild von
undnu
32 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Halte uns mal auf dem Laufenden. Es gibt ja die Meinung, dass Anzeigen nichts bringen. Ich drücke die Daumen.