icon recherche
Forum / Mobilität

Blitzertrailer A1 Trier Richtung LUX.  

Profilbild von
foxi1000
44 Nachrichten

Offline

vor 8 Monaten   

Achtung: Blitzertrailer auf der A1 Trier Richtung Lux. vor der Brücke Abfahrt Munsbach.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
info
2770 Nachrichten

Offline

vor 8 Monaten   

Kleiner Hinweis, bei Regen gilt 110 und das scheinen einige nicht zu wissen, der Trailer macht bei Regen ab 110kmh Bilder.

"Ein integriertes Modem überträgt die Messdaten verschlüsselt über Mobilfunk und ermöglicht den Fernzugriff auf das System."


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Luxi
140 Nachrichten

Offline

vor 8 Monaten   
Veröffentlicht von: info

Der Trailer macht bei Regen ab 110kmh Bilder.

Macht er das wirklich?

Auf der Webseite des Herstellers steht nur Ueberwachung von variablen Geschwindigkeitslimits (das kann auch zeitabhaengig sein). Ich hab bisher noch kein Ausloesen bei Regen ueber 110 gesehen und der Trailer steht ja schon laenger in Luxemburg an wechselnden Autobahnstandorten...


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Mehrsau
248 Nachrichten

Offline

vor 8 Monaten   

Ganz tolle Idee dieser Trailer! Wie sehr es nervt seit der da steht. Jedes mal gibt es Idioten, die auf 90 runter bremsen und dadurch Stau produzieren. Ich fahre verhältnismäßig früh zur Arbeit und muss mich dann nur über meinen Vordermann aufregen. Aber wenn ich mal um 8 auf Google Maps gucke fängt der Stau genau dort an.


0 nützlich Abstimmung