logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Mobilität

Ebike Leasing (Jobrad)  

Profilbild von
sejidah
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Guten Morgen, ich habe zwar in einen alten Beitrag hier im Forum geschrieben, aber scheinbar rutschen die alten Beiträge nicht nach oben?

Hat jemand ein geleastes Jobrad über ALD und kann von den Erfahrungen berichten? Gibt es mehr Anbieter? Danke!

Im alten Beitrag wurde das hier verlinkt: https://www.aldautomotive.com/about-ald-automotive/news/worldwide-news/ArticleID/943/ALD-AUTOMOTIVE-LUXEMBOURG-LAUNCHES-BIKE-LEASING

 


Profilbild von
DirkLux
4 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich hatte mich auch Mal dafür interessiert und keinen anderen Anbieter in Lux gefunden, vielleicht hat sich das aber inzwischen geändert. Damals hatte ich die ALD angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten und mir dann einfach eins gekauft.


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 268 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Sieht ein wenig nach Greenwashing aus.