logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Erfahrungen Parken im Parkhaus Gernsback  

Profilbild von
Knusperkeks88
1 Messages

Offline

2 Monaten  ago  

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Vielleicht kann jemand von euch seine Erfahrungen beim Parken im neuen Parkhaus Hugo Gernsback teilen?

Mir ist nicht klar von wo aus ich das Parkhaus betreten kann um wieder an mein Auto zu kommen.

Ist mit dem Auto die Ausfahrt auch gleichzeitig die Einfahrt? (Zwei spurig?)

Oder kommt man an einer anderen Stelle des Parkhauses wieder raus als man reingelangt?

Auf Google findet man einige negative Bewertungen bezüglich hoher Bordsteinkanten. Ich habe ein Paar Bilder vom Innenraum des Parkhauses gefunden, hier waren keinerlei Kanten zu sehen. Weiss da evtl. jemand von euch was gemeint sein kann?

Habt ihr Erfahrungen bezüglich des allgemeinen Handlings vom Rein- und Rausfahren? Dauer, Nervigkeitsfaktor, Betrieb etc.?

Man muss, wenn ich das richtig verstehe, die Anmeldung über Indigo durchführen. Habt ihr hiermit schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ein schönes WE euch allen.

VG