logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft gesucht  

Profilbild von
apple86
62 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft nach Wecker. Abfahrt wäre Dillingen, Beckingen oder Merzig.

Arbeitszeiten sind flexibel. Also Gleitzeit habe ich und freitags kurz wäre möglich.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

Gruß

Martin


Profilbild von
apple86
62 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

falls jemand auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft ist kann er sich gerne melden.

LG 


Profilbild von
apple86
62 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Guten Morgen,

leider habe ich immer noch keine Fahrgemeinschaft gefunden von meinem Wohnort bis nach Wecker in den Industriepark. Falls jemand auf der Suche ist oder jemanden kennt, kann er sich gerne melden.

Wäre super. 😀

Danke.