logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Fahrgemeinschaft Wadern/Losheim - Kirchberg  

Profilbild von
Di Kay
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Raum Wadern/Losheim nach Luxemburg (Kirchberg).

Anfangszeit zwischen 7:30-8:00 und in der Regel so bis 17:00. wäre aber auch etwas flexibel 🙂


Profilbild von
thekkrriissii
Saarland | Deutschland | 14 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo Di Kay,

ich fahre voraussichtlich ab November von Wadern-Morscholz nach Grevenmacher / Potaschberg. Passt das auf deine Route? Von deinen Arbeitszeiten her dürfte das passen, leider muss ich wohl auch manchmal deutlich länger bleiben.

 

LG

thekkrriissii


Profilbild von
Di Kay
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hi Thekkrriissii,

Grevenmacher liegt leider woanders, daher passt es leider nicht. schade!