icon recherche
Forum / Mobilität

Lux HZ545X - Highway to hell  

Profilbild von
Hulz
3 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Guten Morgen,

ich wollte mal nur kurz dem weißen BMW Touring Fahrer (HZ545X) für seine rasante Fahrt auf der A13 gratulieren. Wow, du hast es geschafft von Schengen Richtung Esch, ganze 4 Autos auf der Autobahn zu überholen. Natürlich nicht normal sondern immer nur rechts, und die anderen dann ganz galant auszubremsen. Mich auch. Also mein Geld für die 2mm Bremsbelag kannst du mir per Paypal zahlen, meld dich einfach. Schaden das der französische A3 Fahrer dir nicht ins Heck gerauscht ist, als du diesen dann endlich auch rechts überholen konntest. Natürlich hast du es dir nicht nehmen lassen, diesen dann als Strafe voll auszubremsen.

Junge, die Autobahn war heute Morgen voll. Was willst du mit sowas erreichen? Gelbe Karte von mir, nächstes Mal gibt’s eine Anzeige. Zeugen hatte ich genug im Auto.


1 nützlich Abstimmung
Profilbild von
abc123
479 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

warum erst die gelbe Karte, sofort anzeigen


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
RummlerT
2 Nachrichten

Offline

vor 3 Wochen   

Wenn ich jeden der Fährt wie ein Pfosten anzeigen würde dann bräuchte ich ncihts anderes zu tun.

😳 😳 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Unico
4 Nachrichten

Offline

vor 3 Wochen   

@ Hulz: warum denn diesen Idioten nicht sofort anzeigen? Wenn du genug Zeugen hast, dann mach es bitte!!

Wir alle würden Dir dafür dankbar sein, bevor es irgendwann ein Menschenleben kostet. Nur so kann er lernen sich verantwortungsbewusst auf der Strasse zu benehmen!!!


0 nützlich Abstimmung