logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Mobilität

Luxemburgischer Anwalt für Zivil-/Verkehrsrecht gesucht  

Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

der ADAC hat auch einen Anwalt in Luxemburg (laut aktuellem ADAC Heft). Ein deutscher Anwalt kann wimre nicht vor Gericht in Luxemburg plädieren .


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Das ist interessant. Werde mich mal informieren. Danke!


Profilbild von
Herba
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo! Wie ging das weiter? Kann RA Verheul dich in Lux vertreten? Oder konnte er Dir einen RA in Lux empfehlen? 

Danke!! 


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo Herba,

ich konnte mit Mühe und not meine Haftpflichtversicherung davon abbringen, nichts an die Emile Weber zu zahlen (zur Erinnerung meine Versicherung hätte ohne Kenntnis der tatsächlichen Sachlage einfach gezahlt). Ich bin meinem Schaden dann nicht weiter hinterhergerannt. Der Aufwand/Ärger war es mir nicht wert und ich habe einen Haken dran gemacht. Die Masche "Emile Weber", sprich, erst Schaden anerkennen und dann den Spiess umzudrehen, hat funktioniert 🙁


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Deine Programmierer sollten definitiv am NLU und vor allem NLP arbeiten und es verbessern ... 


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Bot bleibt eben bot ...