logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Mobilität

Monatsticket für Zug und Bus?  

Profilbild von
Sarasara
1 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Hallo, ich habe versucht, mich im Internet zu informieren, ob es ein Monatsticket für Pendler zwischen Deutschland und Luxemburg gibt, dass sowohl in Zügen als auch in Bussen zwischen Deutschland und Luxemburg (Emile Weber) gültig ist, aber ich finde es nicht heraus. Deshalb dachte ich, dass es schneller wäre, hier nachzufragen.

Vielen Dank!


Profilbild von
Profilbild von
Maisy
150 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Abo Zuglinie Trier-Wasserbillg ist ÖNVP Rheinland-Pfalz

Busline Wasserbillig Trier sind private Unternehmen die zum ÖNVP Luxemburg gehören.

Deshalb sind es unterschiedliche Abos