logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Munsbach  

Profilbild von
Grenz77
1 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Bietet einer eine Mitfahrgelegenheit nach Munsbach?

Ab Sb oder SLS


Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Geht's etwas spezifischer im Sinne von geplanten Fahrtzeiten, bitte?


Profilbild von
DerMilan
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo Vera79, 

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft aus SB Richtung Munsbach! Danke für die Rückmeldung. Beste Grüße 


Profilbild von
FrecherFritz
67 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Vera hat nach Uhrzeiten gefragt...


Profilbild von
DerMilan
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich bin flexibel 🙂 Abfahrt zwischen 6:00 und 7:00 Uhr. Über dem Rückfahrt können uns sicher einigen. Gruß 


Profilbild von
jass21
7 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

hallo, kurze frage die hoffentlich nicht unverschämt klingt, habe gesehen dass du nach einer fahrgemeinschaft von sb nach munsbach gesucht hattest

 

hast du zufällig zwischenzeitlich eine gefunden und wäre in dieser noch ein Platz frei?