logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Mobilität

SAB-CM55 26.11. gegen 8:10-8:30  

Profilbild von
stmb
18 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Weil so selten auf der Strecke was passiert und gerade in den letzten Wochen nix passiert ist, spreche ich gerne mal an Lob an die oben angegebene Fahrerin für den angstfreien Fahrstil aus! Parkende Autos mit einer Geschwindigkeit von ca. 105km/h MÜSSEN definitiv überholt werden!


Profilbild von
stmb
18 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo,

der Thread kann gerne, u.a. auf Wunsch der Fahrerin, gelöscht werden. Leider wirddie Funktion nicht angeboten. Von meiner Seite spricht nix gegen die Löschung.

Gruß


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

So schnell den Schwanz einziehen? 😉


Profilbild von
stmb
18 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Nö. War eine nette Anfrage und ich denke, dass ein Effekt eingetreten ist oder ich sehe sie erneut auf der Route. 😉


Profilbild von
fosters
12 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

up


Profilbild von
fosters
12 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

up