logo site
icon recherche
Forum / Sport

Zuschuss AG oder Krankenkasse für Krankengymnsatik / Sport  

Profilbild von
Gabino
Konz | DE | 2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich wende mich vertrauensvoll an euch. Ich bräuchte Krankengymnastik oder Sport im allgemeinen. Übernimmt AG oder Krankenkasse anteilig die Kosten des Studios bzw. der Physiotherapie? Gibt es Formulare, die ich beantragen kann?

Danke vorab für eure Antworten


Profilbild von
info
3562 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Geht es um Deutschland oder Luxemburg, wo möchtest du hin?


Profilbild von
Gabino
Konz | DE | 2 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Praktischer ist für mich die Termine am Wohnort, sprich Deutschland wahrzunehmen. 


Profilbild von
info
3562 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Dann gelten die Regeln deiner deutschen KV. Physio geht über eine Überweisung von deinem Hausarzt.