icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Gute/r Steuerberater/in gesucht!  

Profilbild von
Wechslerin
65 Nachrichten

Offline

vor 2 Jahren   

Hallo liebe Mtglieder!

Wir suchen einen guten Steuerberater für unsere Steuererklärung in Deutschland.

Mein Mann ist in D beschäftigt und ich in L.

Könnt ihr jemanden empfehlen der  mit dieser Konstellation vertraut und engagiert ist?

 

 

Vielen Dank im Voraus.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
peterpan5
91 Nachrichten

Offline

vor 2 Jahren   

Wirtz in Schweich ist sehr gut.

https://wollscheid-wirtz.de/


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
mimsafreddi1
986 Nachrichten

Offline

vor 2 Jahren   

Kessler in Echternach oder Bitburg


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Wechslerin
65 Nachrichten

Offline

vor 2 Jahren   

Danke für diese Infos!

 

Hat noch jemand vielleicht einen guten Steuerberater in Richtung Merzig an der Hand?

Jemand der sich richtig gut im Bereich Grenzgänger auskennt und engagiert ist? 

 

Danke

 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Marie9
3 Nachrichten

Offline

vor 2 Wochen   

Und wie hast du einen Steuerberater gefunden? Ich bin seit einigen Jahren bei einem Steuerberater aus Hamm und bin nach langer Suche endlich zufrieden. Die Beratung ist wirklich gut und was mir auch sehr wichtig ist, eine hohe Zuverlässigkeit. Entfernung ist bei dem Steuerberater aus Hamm http://www.ecandes.de kein Problem, da sie sehr digital eingestellt sind.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
gschneid
35 Nachrichten

Offline

vor 2 Wochen   

Ich kann die hier empfehlen:

https://www.cujo-fiduciaire.com/

 

 

 


0 nützlich Abstimmung