logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Steuern und Finanzen

Meine Schwester mit ihrer Praxis in Deutschland helfen!  

Profilbild von
Nataliee
Luxembourg | Luxembourg | 3 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo alle zusammen,

bin neu im Forum und möchte euch gerne mal fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Also meine Schwester ist in Deutschland, dort lebt und arbeitet sie. Sie möchte sich gerne selbstständig mit ihrer eigenen Ärztepraxis machen. Da möchte ich ihr gerne mal helfen, wobei ich im Netz eine Ärztevermittlung gefunden habe, die Ärzten und auch Praxen hilft.

Was denkt ihr davon, also habt ihr vielleicht Erfahrung mit so einer Ärztevermittlung gemacht?

Wie ich auf ihrer Seite gesehen habe, haben sie auch Jobangebote für Ärzte die einen Job suchen.


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

@Admin: bitte löschen, Spam


Profilbild von
Nataliee
Luxembourg | Luxembourg | 3 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Achh nein, ich möchte nur meiner Schwester helfen sich selbstständig zu machen und suche nach Tipps und Erfahrung in diesem Bereich...


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Online

3 Jahren  ago  

Warum in einem Grenzgängerforum?