icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

Nicht richtige Anmeldung  

Profilbild von
MontinUshagi
1 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   
Guten Tag,
kann mir jemand helfen? Ich habe kurz in Luxemburg gearbeitet. Mein Chef hat mich nicht richtig angemeldet aber bis ich gekünidgt wurde und musste Antrag für Arbeitslosengeld in Deutschland stellen. Ich muss der eine PD U1 Bescheinigung bei der Arbeitsagentur vorlegen. ( ich habe keine Deutsche Staatangehörigkeit nur Niederlassungserlaubnis ) ADEM stellt mir diese Bescheinigung nicht aus aufgrund von nicht stattgefundene richtige Anmeldung in Luxemburg. Was kann ich unternehmen? Kann ich mein ehemaligen Chef verklagen?
Vielen Dank im Voraus

0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Maisy
57 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Was heißt "nicht richtig angemeldet"? Hat er dich gar nicht angemeldet?

Steht auf deinen Lohnzetteln die Sozialabgaben drauf?  Dann hol dir schnellstens einen Termin beim CCSS und frage nach was deklariert worden ist und amit du weist as falsch gelaufen ist. Auf jeden Fall klagen.


0 nützlich Abstimmung