logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

OGBL steuererklärung machen lassen  

Profilbild von
Krissy000
38 Messages

Offline

4 Tagen  ago  

Hat jemand Erfahrung gemacht die Steuererklärung bei der OGBL machen zu lassen?

 

 


Profilbild von
Jumbo
628 Messages

Offline

3 Tagen  ago  

Wenn du Mitglied im OGBL bist, machen die deine lux.!! Steuererklärung kostenlos.

Be Wohnsitz in D bist du verpflichtet in D eine Steuererklärung zu machen.

Bisher (über 10 Jahre) wurde mir vom Steuerberater abgeraten in Lux eine Steuererklärung zu machen. ( bin aber Klasse 1 dort) 


Profilbild von
Krissy000
38 Messages

Offline

2 Tagen  ago  

Danke für deine Info

 

 

Wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit OGbL und der Steuererklärung?

Hat jemand die schon von denen machen gelassen?


Profilbild von
Jumbo
628 Messages

Offline

2 Tagen  ago  

Wie gesagt: Als Mitglied machen die das schon korrekt. So meine bisherigen Erfahrungen von anderen Mitgliedern beim OGBL. Dort sitzt eine oder zwei?? Personen die nur damit befasst sind. Du kannst sogar in den OGBL Büros deine Sachen abgeben ( bitte Kopien, damit du immer noch das Original hast.