logo site
icon recherche
INFO FLASH
Zwei Bleifreie werden ab Dienstag billiger
Forum / Steuern und Finanzen

RTS-NR Lohnsteuer  

Profilbild von
weasley
D | 14 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Moien zusammen,

 

Wenn man weniger als 9 Monate in Lux gearbeitet hat ist ja die RTS-NR stelle für die Steuerrückerstattung zuständig und nicht das Büro Z (Remich).

Das Büro Z war nun im Juli 2018 so nett und hat meine Unterlagen (für 2017) an das Büro RTS überstellt. Was meint ihr wann man mit einer Antwort rechnen kann? Mit dem Büro RTS habe ich bislang auch nicht so dolle Erfahrungen gemacht.


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Meine Prognose, zweite Jahreshälfte 2019.


Profilbild von
weasley
D | 14 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Loht eine Nachfrage beim Büro RTS? So langsam würde ich das Thema gerne mal abhaken. 


Profilbild von
info
3568 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Leider hat Corona den Stau beim FA Luxemburg nicht kleiner gemacht, es wird leider noch etwas dauern.