logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP98 geht in Luxemburg wieder zurück
Forum / Steuern und Finanzen

Steuererklärung LUX mittels myguichet.lu  

Profilbild von
peterpan5
96 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Hallo,

bisher habe ich meine Steuererklärung immer postalisch übermittelt, aber der einfachere Weg ist mit Sicherheit über myguichet.lu

Auf luxtrust habe ich nun ein wenig geschaut und der günstigste Weg ist scheinbar ein Private Token für EUR 35,10.

Gibt es überhaupt eine kostenfreie Variante? Welche anderen Wege gibt es noch?

Danke für eure Hilfe

 


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 268 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Ich habe den Token damals kostenlos von meiner Bank in Luxemburg erhalten.

Mittlerweile nutze ich aber ausschliesslich die LuxTrust App. Ich würde mal bei LuxTrust anrufen und fragen, ob man immer noch in jedem Fall den physischen Token braucht um die App zum ersten Mal zu aktivieren.