logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Steuern und Finanzen

Wo verlorene Lohnsteuerkarte beantragen?  

Profilbild von
Idschi
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine verloren gegangene Lohnsteuerkarte (2021/Lux) anfordern kann? Meine ist irgendwo auf dem Postweg verschollen.

Ein Link wäre sehr hilfreich für mich.

 

Vielen dank für eure Hilfe 🙂


Profilbild von
Idschi
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  
Posted by: Idschi

Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine verloren gegangene Lohnsteuerkarte (2021/Lux) anfordern kann? Meine ist irgendwo auf dem Postweg verschollen.

Ein Link wäre sehr hilfreich für mich.

 

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

 


Profilbild von
info
3568 Messages

Online

2 Jahren  ago  

Bei deinem zuständigen Steuerbüro, oder über deinen Account auf myguichet.lu


Profilbild von
Maisy
150 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Versuche es mal mit einer Mail oder einem Telefonat

https://impotsdirects.public.lu/fr/support/contact.html

 

Das Papier aus der Post dient nur noch für dich selber zur Überprüfung.  Die Arbeitgeber müssen online über myGuichet rnterladen


Profilbild von
Idschi
39 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Herzlichen Dank für die raschen Antworten. Ich hatte zwei Dinge versäumt zu schreiben.

1. Ich habe keinen Account bei my guichet. Das ist mir alles zu technisch und ich verstehe es nicht. Auch verstehe ich nur minimal Französisch

2. Ich bin (Früh-) Rentner. 


Profilbild von
Maisy
150 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Falls du das Steuerzertifikat der Einkünfte für die Steuerklärung von der CNAP meinst, dann musst du dich mit denen in Verbindung setzen