icon recherche
Gesellschaft

Neuer Chef für Hwk Trier

Nach dem Betrugsfall im vergangenen Jahr hat sich die Handwerkskammer Trier nun für einen neuen Hauptgeschäftsführer entschieden.

Veröffentlicht par KaptanListe die 10/06/2009 | 886 Ansichten

Neuer Chef für Hwk Trier

Der Vorstand der Handwerkskammer Trier hat sich in seiner Sitzung am 10.06.2009 einstimmig für die Wahl von Dr. Manfred Bitter zum neuen Hauptgeschäftsführer der Kammer ausgesprochen.

Hwk-Präsident Rudi Müller: „Wir sind sehr glücklich, dass wir eine so herausragende Persönlichkeit für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Der Vorstand ist davon überzeugt, dass Herr Dr. Bitter die besten Voraussetzungen mitbringt, die Handwerkskammer Trier in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“. Das Auswahlverfahren wurde durch eine renommierte Personalagentur betreut.

Die endgültige Bestätigung dieser Entscheidung muss durch die Wahl in einer öffentlichen Vollversammlung der Kammer erfolgen.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet