icon recherche
Gesellschaft

Trierer Holzbaufirma stellt Insolvenzantrag

Die Trierer Mohr Holzbaugruppe hat heute Insolvenzantrag gestellt. Betroffen sind Jobs in Trier und in Luxemburg.

Veröffentlicht par KaptanListe die 25/02/2009 | 960 Ansichten

Die Trierer Mohr Holzbaugruppe hat heute Insolvenzantrag gestellt.

Das meldet der SWR. Nach Auskunft aus dem Amtsgericht seien insgesamt 84 Arbeitsplätze betroffen, die meisten in Trier, einige auch im Werk in Luxemburg. Das Luxemburger Werk war erst vor einem Jahr gekauft worden. Grund für die drohende Zahlungsunfähigkeit seien dramatische Einbrüche auf dem amerikanischen und südeuropäischen Markt. Es bestehe aber gute Aussicht auf die Fortführung der Firma.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet