FANUC heißt der sechste Preisträger des einzigen Deutschen Marketingpreises mit internationaler Ausrichtung.

Die sechsköpfige Jury entschied sich für das Echternacher Unternehmen mit seinem Projekt “Positionierung des Japanischen Unternehmens als Marke im Europäischen Markt”.
Der Spezialist für Fabrikautomation schafft es dank einer multilateralen Kommunikationsstrategie, sich länderübergreifend als Marke zu etablieren, mittels einer konsistent umgesetzten kreativen und innovativen Kommunikation nach innen und außen.
Zudem sind die Erfolge der Aktivitäten belegbar. Die Trierer Werbeagentur “zuk” zeichnet für das Konzept verantwortlich.

Fünf Unternehmen aus der Region hatten sich auf den Wirtschaftspreis beworben.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen eines Festaktes in der Europäischen Kunstakademie Trier an den Vertreter der Geschäftsleitung, Filip Toczek, und die Agentur “zuk”, Stephan Kraemer, vom Präsidenten des Marketing Clubs, Thomas Stiren, und der Geschäftsführerin, Solange Mühlhahn, überreicht.