Am 10. März 2017 von 12-13 Uhr bieten wir im Forum wieder einen Steuer-Chat mit Steueranwalt und Steuerexperte Stephan Wonnebauer an.
Dort können Fragen zur Steuerreform, aber auch zu steuerlichen Fragen allgemein gestellt werden.

Da es den klassischen Chat-Room bei uns aus Gründen des Missbrauchs schon länger nicht mehr gibt, findet der Steuer-Chat im Forum statt.
Dafür wird, in der Kategorie “Allgemeines”, von uns ein neuer Thread eröffnet, der nach dem Chat geschlossen, aber sichtbar bleibt.
Außerdem wird er später in die Kategorie “Steuern und Finanzen” verschoben.
Der Threat wird von Eddy Thor erstellt und den Titel “Steuerchat 10. März 2017 12-13 Uhr” haben.

Die Fragen können dann einfach in das Feld “Kommentar eingeben” geschrieben werden, unser Steuerexperte wird auf die gleiche Weise antworten.
Bitte also keine weiteren Threads in dieser Sache eröffnen – Steuerlux wird ausschließlich in dem dafür vorhergesehenen Thread antworten!

Wichtig: Bitte kurze und präzise Fragen stellen!
Hilfreich ist es, die Fragen vorzuschreiben und dann einfach in das Textfeld zu kopieren.

Termin für den Steuer-Chat: Freitag, 10. März 2017, 12-13 Uhr!

Wichtig: Um einen Beitrag verfassen zu können, also eine Frage an unseren Steuerexperten Stephan Wonnebauer alias Steuerlux richten zu können, muss man bei diegrenzgaenger.lu registriert und eingelogged sein.
Zur kostenlosen Registrierung geht es hier entlang.