Viele Baustellen behindern derzeit den Verkehr nach Luxemburg.
Ob die Baustelle an der Sauertalbrücke oder die Baustelle in Igel – es gibt derzeit eigentlich kein Weg aus der Region Trier, über den man stressfrei und einigermaßen flott zur Arbeit kommt.
Glücklich können sich nur die Pendler schätzen, die außerhalb der Stoßzeiten über die Grenze fahren.

Verständlich, dass für die  – offenbar völlig fehlende – Koordinierung der Baustellen kein Verständnis mehr gibt.
Es kann doch nicht sein, dass sich in all den Jahren keine Besserung eingestellt hat?

Stoppt das Pendlerchaos von Trier nach Luxemburg

Ein Pendler hat vor kurzem eine Petition ins Leben gerufen, um dem Thema etwas Nachdruck zu verleihen.
Die Petition richtet sich an Triers Oberbürgermeister Wolfram Leibe.
Sie hat bereits über 1.300 Unterschriften und ist noch bis zum 14. Juni 2018 aktiv.
Die Kommentare auf der Seite der Petition sprechen wirklich für sich.
Auch wir möchten die Petition gerne unterstützen, damit noch mehr Pendler unterschreiben.

Zum Thread im Forum über die Petition geht es hier entlang

Zur Online-Petition geht es hier entlang