logo site
icon recherche
Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Guten Tag, Könnte mich jemand einen guten Oralchirurgen in der Region für eine komplizierte Zahnextraktion empfehlen? Besten Dank im voraus!


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Dr. Hendrik Schwarm (Ist aber in Sankt Ingbert bei Saarbrücken). Exzellenter Zahnarzt und Oralchirurg.

https://praxis-schwarm.de/

MfG


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

Kann Dr. Scheiderbauer in Trier empfehlen

Hendrik Scheiderbauer Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie http://www.mkg-trier.de/html/Impressum.html


Profilbild von
Jaimemipsy
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (Extraktion aller 4 Weisheitszähne) den Oralchirurgen Dr. Georgios Kobiliris empfehlen. Der hat eine eigene Praxis in der Fleischstr. in Trier, behandelt aber soweit ich weiß auch einmal wöchentlich in der Zahnarztpraxis von Dr. Christoph Theisen in Niederanven direkt an der Hauptstr.

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert.

VG


Profilbild von
Lindsay19
29 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen. Vor einigen Jahren hatte ich einen Zahn von einem 'allgemeinen' Zahnarzt ausziehen lassen und der Eingriff war schief gegangen, ich blieb mit Schmerzen und Schwellungen für Monate nachher... diesmal möchte ich mich nur von einem Oralchirurgen behandeln lassen! MfG