logo site
icon recherche
Forum / Mobilität

Vollsperrung der B51 mehrere Wochen in 2011 !  

Anonymous
Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

.. gleichzeitig mit der Ehranger Brücker ?


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Zeitplanungen gibt es noch nicht: Die Stadt will sich erst mit dem Landesbetrieb Mobilität abstimmen, um Kollisionen mit weiteren Großbauprojekten wie die Sanierung der Ehranger B52-Brücke zu vermeiden.


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

wann kommt endlich der moselaufstieg ?


Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

pad: wann kommt endlich der moselaufstieg ?

genau! aber die stadt hat ja kein geld (aber zum felsensprengen und sonstigem geistigen durchfall verbreiten schon)


Profilbild von
VWL
183 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Ich nehm an die Rallyeautos waren schuld!!!


Profilbild von
pendler111
502 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Soviele Autos werden auch sämtliche "Ausweichstrecken" nicht unbemerkt auffangen können. Und was das alles kosten wird. Man sollte schleunigst nach Alternativen suchen bzw. z.B. Moselaufstieg vorantreiben.


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Moselaufstieg hilft da jetzt auch nicht ! Bis der gebaut ist, wenn überhaupt, sind wir alle in Rente !!

Da wird sich jeder wohl ein bisschen am Riemen reissen müssen und wenn immer möglich auf den ÖPNV zurückgreifen (Zug, Bus) oder Fahrten vermeiden....


Profilbild von
chicka
497 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

Hier steht jetzt auch die offizielle Info der Stadt Trier mit bei:

http://www.diegrenzgaenger.lu/index.php?p=edito&id=4393&titleurl=schock-fr-tausende-pendler[/url]


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

viezjupp:
Zeitplanungen gibt es noch nicht: Die Stadt will sich erst mit dem Landesbetrieb Mobilität abstimmen, um Kollisionen mit weiteren Großbauprojekten wie die Sanierung der Ehranger B52-Brücke zu vermeiden.

Na dann kann ja nix schiefgehen! Solche Abstimmungen haben ja in der Vergangenheit immer mustergültig geklappt. Man wird auch versuchen, die Sanierung der Loebstraße nicht in den gleichen Zeitraum zu legen. Und keine Ralley sowieso ! :shamed: Es kommte eine wunderbare Zeit auf uns zu. Am besten schonmal Cheffe nach ausserordentlichen Bürozeiten fragen, so von 3 uhr nachts bis morgens um 11. Oder versuchen, ein Home-office durchzusetzen. Shit, und noch so lange bis zu Rente !:cry:

grüssle frohlux


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

ich kaufe mir ein motorrad oder ziehe weg. den stress tu ich mir nicht mehr. typisch^: die behörden schieben sich mal wieder gegenseitig die verantwortung zu. einmal war's das land, dann die stadt, dann der weihnachtsmann.


Profilbild von
therbie
121 Messages

Offline

14 Jahren  ago  

@frohlux Home Office kannst Du vergessen !!! Dann bist Du steuerpflichtig in Deutschland !


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Wetten das die B51 Sanierung kommt und wetten dass die Schnarchnasen bis dahin noch nicht mal runter nach Ehrang die versprochene vierspurige Regelung fertig haben....


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

@pad: motorrad kann ich dir verkaufen. bei interesse melden ! @therbie: shit, das hab ich garnicht bedacht. also dann doch lieber "nachtschicht". @tomW: da könnteste recht haben:cry:

grüssle frohlux


Anonymous
Anonyme

Offline

14 Jahren  ago  

Zitat von www.volksfreund.de" target="_blank" rel="nofollow">http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-Trier-Stadtrad-B51-Sperrung-B-51-Sperrung-Im-November-soll-die-Planung-stehen;art1129,2533578]www.volksfreund.de[/url]

Voraussichtlich in seiner Sitzung am 16. November soll der Trierer Stadtrat darüber entscheiden, wann genau im kommenden Jahr die Bitburger Straße (B.51) 2011 zwecks Bau- und Sanierungsmaßnahmen gesperrt wird.