logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Fiddiam SA  

Profilbild von
glasdale
20 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo liebe Leute ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Fiddiam S.A. in Howald. Arbeitet jemand von Euch da? Ist dieses Unternehmen seriös? Wie ist die Arbeitsatmosphäre? Kann man da gut arbeiten? Ich freue mich, wenn ich eine Antwort hier im Forum bekomme.

Ganz liebe Grüße an alle


Profilbild von
Waynearivy
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Hallo,

sei bei der Firma etwas vorsichtiger und kritischer. Ich würde nicht sagen, dass die Firma unseriös ist, aber in ihren Verkaufsaktivitäten und Handeln eher grenzwertig. Sie ist nicht unbedingt zu empfehlen. Dort ist ein kommen und gehen und viele verlassen die Firma nach kurzer Zeit wieder oder müssen gehen. Mit der GF kommen auch nur wenige klar und dadurch die Frustration bei den Mitarbeitern recht groß. Kenne die Firma und Leute, die dort gearbeitet haben und arbeiten.

Dazu passt auch die Bewertung bei kununu: https://www.kununu.com/de/fiddiam-sa

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Entscheidung und deinem weiteren Berufsweg.


Profilbild von
glasdale
20 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Das klingt vernichtend...…


Profilbild von
glasdale
20 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Warum müssen einige Mitarbeiter gehen?