logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Sport

WM Stream in Luxembourg??  

Profilbild von
CalebOxike
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Moien! kennt jemand von euch eine luxembourgische I-net Seite wo man die WM-Spiele online streamen kann? ARD und ZDF sind aus lizenzrechtlichen Gründen in Lux nicht erlaubt...

Jemand eine Idee?


Profilbild von
Paddy1
192 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

moin kicker,

also was ich gehört habe, denn ich mache so etwas natürlich nicht !

lade dir für dein mobiles Gerät die Puffin App runter, (das ist ein Web Browser) in diesem öffnest du dann www.hesgoal.com , dort hast du dann unter Fussball News verschiedene Möglichkeiten, von verschiedenen Streamings

oder aber als streaming direkt auf dem Computer http://neosportek.blogspot.com/p/world-cup-page-3.html

Gebe dir auch keine Garantie das dies so erlaubt ist, sind mehr so Graumarktbereiche !


Anonymous
Anonyme

Offline

6 Jahren  ago  

Ich konnte und kann ohne Weiteres die Streams auf Sportschau.de und daserste.de über das luxemburgische Mobilnetz auf meinem Mobiltelefon anschauen. Bist du dir sicher, dass sich das Geoblocking auf Luxembourg bezieht?


Profilbild von
CalebOxike
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Schonmal besten Dank! Ich meinte auch einfach eine Seite wie sportschau.de oder zdf... wo man das "legal" sehen kann...

Kann mir nicht vorstellen dass die WM nirgends legal online gezeigt wird in Lux...


Profilbild von
CalebOxike
0 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Ich meine nicht das Mobilnetz sondern die Internetleitung DSL....


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 268 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Da Luxemburg ja im 'linearen Fernsehen' ganz gut aus dem nahen Ausland 'mitversorgt' wird und noch nicht das fußballerische Niveau von Island erreicht hat, wollte wohl niemand viel Geld für die Rechte ausgeben. D.h. offiziell gibt es meines Wissens nichts. Aber wir kennen uns hier ja ganz gut mit Diensten wie "hide my ass" etc. aus.


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Chip.de verweist auf das Programm Online TV 13 - runterladen und gucken 🙂


Profilbild von
abc123
534 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

hat sich ab Samstag eh erledigt


Profilbild von
CharlesLib
12 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Mit https://de.magine.com/[/url] kann man auch in Lux. z.B. ARD und ZDF schauen. Kostenlos anmelden und alle öffentlich rechtlichen Sender können geschaut werden. Für die Unterschichtenprogramme muss man 10 € monatlich berappen.


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@abc123: Es gibt aber noch andere gute Teams / Spiele, als die von unserer Gurkentruppe. 😉


Profilbild von
abc123
534 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

@grenzgaenger2014: welche?


Profilbild von
abc123
534 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

sorry, doch gibt es. derzeit wohl belgien


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Island


Profilbild von
abc123
534 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

kroatien


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

6 Jahren  ago  

Frankreich, Brasilien, England, wenn wir schon dabei sind. 😉 Geht um die interessanten KO Spiele die evtl. noch bevor stehen. also warten wir es mal ab!