Lindsay19, vor 5 Tagen

Guten Tag,
Könnte mich jemand einen guten Oralchirurgen in der Region für eine komplizierte Zahnextraktion empfehlen?
Besten Dank im voraus!
 Grenzgaenger2014, vor 5 Tagen

Dr. Hendrik Schwarm (Ist aber in Sankt Ingbert bei Saarbrücken). Exzellenter Zahnarzt und Oralchirurg.

https://praxis-schwarm.de/

MfG
 bonsai, vor 5 Tagen

Kann Dr. Scheiderbauer in Trier empfehlen

Hendrik Scheiderbauer
Facharzt für
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
http://www.mkg-trier.de/html/Impressum.html
 NewGen, vor 5 Tagen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung (Extraktion aller 4 Weisheitszähne) den Oralchirurgen Dr. Georgios Kobiliris empfehlen.
Der hat eine eigene Praxis in der Fleischstr. in Trier, behandelt aber soweit ich weiß auch einmal wöchentlich in der Zahnarztpraxis von Dr. Christoph Theisen in Niederanven direkt an der Hauptstr.

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert.

VG
 Lindsay19, vor 4 Tagen

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Empfehlungen. Vor einigen Jahren hatte ich einen Zahn von einem 'allgemeinen' Zahnarzt ausziehen lassen und der Eingriff war schief gegangen, ich blieb mit Schmerzen und Schwellungen für Monate nachher... diesmal möchte ich mich nur von einem Oralchirurgen behandeln lassen!
MfG