icon recherche
Mobilität

Tödlicher Unfall: LKW fährt gegen Brückenpfeiler und fährt führerlos weiter

Am Dienstagnachmittag ist ein LKW Fahrer bei einem Unfall auf der A6 zwischen Arlon und Luxemburg gestorben.

Veröffentlicht par KaptanListe die 11/11/2015 | 1.902 Ansichten

Der Fahrer des Sattelschleppers fuhr in Höhe der Auffahrt Strassen gegen einen Brückenpfeiler. Der LKW Fahrer wurde durch den Aufprall aus dem Führerhaus geschleudert und verstarb noch am Unfallort. Der Sattelschlepper rollte anschließend führerlos einen Kilometer weiter auf der Autobahn und kam in Höhe der Ausfahrt Helfent zum Stehen. Zum Glück wurde bei dieser Fahrt niemand verletzt. Die Autobahn war nur noch einspurig befahrbar, wodurch es im Feierabendverkehr zu langen Rückstaus kam.

Foto: Police Grand-ducale

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet