icon recherche
stock

3. Juli um 12 Uhr: Steuer-Chat

Unter dem Motto "Steuererklärung – aber wie?" gibt es am 3. Juli einen Experten-Chat auf diegrenzgaenger.lu!

Veröffentlicht par KaptanListe die 29/06/2009 | 1.715 Ansichten

Steuererklärung – aber wie?

Die Steuererklärung ist für viele Berufsstätige ein Buch mit sieben Siegeln. Zahlreichen Grenzgängern ist es schlichtweg zu kompliziert, eine Steuererklärung zu machen.
Darum wollen wir mit diegrenzgaenger.lu in Zukunft bei solchen – und anderen – Themen verstärkt mit Experten zusammenarbeiten.

Am kommenden Freitag (3. Juli) von 12 bis 13 Uhr wird es zum dem Thema Steuererklärung einen Experten-Chat auf diegrenzgaenger.lu geben. Als Experte in Sachen Steuerklärung für Grenzgänger steht uns dabei Stephan Wonnebauer, Fachanwalt für Steuerrecht und Rechtsanwalt, speziell für Grenzgänger, zur Verfügung. In dieser Stunde können registrierte User im Chat auf diegrenzgaenger.lu Fragen rund um das Thema Steuererklärung stellen, die dann von Herrn Wonnebauer beantwortet werden. Wenn Fragen aus zeitlichen Gründen nicht beantwortet werden können, werden wir uns bemühen, die Fragen im Nachhinein zu bearbeiten und die Antworten auf unsere Seite zu stellen.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet

schreiberlein
217 Kommentare
Vor 11 Jahren

.. vielleicht bekomme ich dann auch mal meine Steuererklärung gebacken...

Jess85
28 Kommentare
Vor 11 Jahren

Habe meine Frage ins Forum gestellt, da ich nicht in den Chat komme. Vielleicht kann dies dort beantwortet werden. Der Fehler liegt wohl an meinem System bzw Zugriff. Danke