icon recherche
stock

Kleinanzeigen

Leider war es uns nicht möglich die Kleinanzeigen der alten Grenzgänger-Site mitzunehmen.

Veröffentlicht par KaptanListe die 07/04/2008 | 1.061 Ansichten

Das tut aber nicht weh! Das zwickt nur. Und wir wissen das auch. An dieser Stelle entschuldigen wir uns aber dafür.
Alle Mitglieder die eine Kleinanzeige aufgegeben hatten auf der alten Website, müssen diese jetzt neu erstellen.
Dafür gibt’s aber jetzt Kategorien in Hülle und Fülle. Und es ist fortan möglich, gegen eine minimale Bezahlung, Kleinanzeigen mit euren Bildern und Videos zu erstellen.
Das ist natürlich von Vorteil beim Autoverkaufen oder beim Hausverkaufen. Also ein kleineres Übel für einen überzeugenden Dienst am Kunden. Eure Kunden. Also wir sind uns sicher, dass jeder von euch noch was im Keller oder auf dem Speicher unnütz herumstehen hat, was er/sie eigentlich anbieten könnte. Also tut euch keinen Zwang an! Befreiet eure Antiquitäten, Designermöbel, Handys, Oldtimer, Spielzeug, …

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet