icon recherche
stock

Mutmaßlicher Täter festgenommen

v

Veröffentlicht par KaptanListe die 03/03/2015 | 188 Ansichten

 

 

Luxemburg: Mutmaßlicher Täter festgenommen

Nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Passanten in Ettelbrück ist der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft handelt es sich um einen 27-Jährigen. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Mann wird verdächtigt, am Montagabend in der Gemeinde Ettelbrück einen 64-Jährigen niedergestochen und tödlich verletzt zu haben. Zuvor sollen sich die beiden Männer in der Nähe des Rathauses heftig gestritten haben. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem Täter gefahndet. Ein Motiv für die Tat ist noch unklar.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet